Dienstag, 22. November 2016

Musikwochenende in Kleinzschocher

Bereits am Freitag, den 18.11.2016 kündigte sich im Café Ella prominenter Besuch an. Neo Kaliske gab hier nämlich vor kleinem Publikum an zwei Abenden ein Konzert in urgemütlicher Atmosphäre. Zwischen Kerzen und Kuchen erlebten die Besucher den Voice of Germany-Kandidaten mit seinen neuesten Songs. Dabei harmonierte seine glasklare Stimme mit den Klängen seines Gitarristen Markus in wunderbarer Weise. Wir drücken die Daumen, dass er mit seinem Können auch die Jury auf Pro 7 überzeugen kann … und wir ihn bald wieder in Kleinzschocher live und in Farbe erleben können ;o)


Zur Nacht der Hausmusik konnten die Besucher gleich zwischen zwei Standorten in Kleinzschocher wählen. Während im Kräuterladen zur Alten Musik gelauscht werden konnte, gab es im benachbarten Atelier vom Wolf eher rockige Klänge. Bei leckren Speisen und geistvollen Getränken blieb so mancher Gast noch bis in die frühen Morgenstunden …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen